KABINE_5_klein.jpg

Wir brauchen Dich – Wir helfen anderen, doch wer hilft uns?

Jährlich werden es in Deutschlands Freiwilligen Feuerwehren immer weniger Mitglieder – ein allgemeiner Negativtrend, der auch vor der Freiwilligen Feuerwehr Ferch nicht Halt macht. Dieser Entwicklung wollen wir uns entgegenstellen. Daher haben wir diese Kampagne ins Leben gerufen, um auf unsere Situation aufmerksam zu machen und Dich als neue Kameradin bzw. neuen Kamerad für unsere Wehr hinzu zu gewinnen.

Auf den Bildern kannst Du schon gut erkennen, worauf wir aufmerksam machen wollen – Du fehlst, denn jede Hand wird gebraucht. Hilf uns anderen zu helfen. Komm zur Feuerwehr!

Schuhe_1.2_klein.jpg
Aaron_1_klein.jpg
Onkel_Sam_Version_2_klein.jpg
MKS_2_klein.jpg
Onkel_Sam_1.1_klein.jpg
LF_1_klein.jpg
HAND_5_klein.jpg
Einsatzbereit_1_klein.jpg
Teamwork_3_klein.jpg
Schnelligkeit_1_klein.jpg
Entschlossen_neu_klein.jpg
Stolz_klein.jpg
Rcken_1.1_klein.jpg
Konzentriert_2_klein.jpg

Die Bilder können alle in hoher Auflösung unter folgenden Link heruntergeladen werden:

bitly.com/WirBrauchenDich

Alle Rechte bleiben bei der Feuerwehr Ferch!
Die Bilder sind nicht für kriminelle Zwecke zu benutzen!
Auf Anweisung von der Feuerwehr Ferch kann das benutzen der Bilder untersagt werden!
Die Bilder dürfen nur nach Absprache mit der Feuerwehr Ferch geändert werden!
Die Bilder dürfen veröffentlich werden. Die Feuerwehr Ferch ist zu informieren wenn die Bilder für Printzwecke (o.Ä.) oder Internetauftritte verwendet werden sollen!